Alumni-Netzwerk der Deutschland-Stipendiaten an der Goethe-Universität

Projekt:

Das Ziel unseres Projekts ist der Aufbau einer nachhaltigen Vernetzung der Beteiligten des Deutschland-Stipendiums in Form eines Alumni-Netzwerkes.

Bereits geknüpfte Kontakte zu StipendiatInnen der anderen Gruppen als auch mit den MentorInnen, FörderInnen und auch den OrganisatorInnen des Deutschland-Stipendiums können auf diese Weise erhalten bleiben und sich weiterentwickeln.

Wir stehen am Anfang eines vielversprechenden Projektes, welches nach Abschluss des ideellen Förderjahres durch die Auftaktveranstaltung alle Mitglieder des Alumni-Netzwerkes im Herbst 2012 konkretere Formen annehmen soll. Dort werden alle zukünftigen Alumni und Partner erstmals zusammentreffen und Ideen zur Zukunft der Alumnivereinigung austauschen.