Mögliche Fehlerquellen:
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an: goethecard@rz.uni-frankfurt.de und schicken Sie uns ein deutliches Bild der Vorderseite Ihrer defekten Goethe-Card als Scan. Schreiben Sie uns bitte auch die Art des Defekts und / oder der eingeschränkten Funktionen, z.B. der TRW-Streifen ist verblasst, oder die Goethe-Card lässt sich nicht mit Geld aufladen.
Nach Überprüfung Ihrer Informationen wird vom HRZ eine neue Goethe-Card erstellt. Der Kartenversand erfolgt zu Ihnen nach Hause. Das heißt, die neue Goethe-Card geht an die Adresse, mit der Sie bei der Goethe-Universität gemeldet sind.
Bitte beachten Sie, dass das HRZ keine Adressen prüft oder aktualisiert! Wenn Sie umziehen oder bereits umgezogen sind, aktualisieren bzw. prüfen Sie bitte umgehend Ihre persönliche Anschrift auf der Internetseite Goethe-Campus. Im Campus Management System können Sie Ihre persönlichen Daten ändern. Zur Anmeldung dort benötigen Sie Ihren HRZ-Account. Ansonsten können wir Ihnen die neue Goethe-Card nicht an die neue Adresse zustellen!
WICHTIG:
Sie können Ihre persönlichen über das Goethe Campus Portal mit Ihrem HRZ-Account (Login und HRZ-Passwort) ändern.
Goethe-Card Service
GOETHE-CARD SERVICE WESTEND
Containerbau Max-Horkheimer-Straße, gegenüber vom Seminarhaus, EG.
E-Mail: goethecard@rz.uni-frankfurt.de
Öffnungszeiten:
Mo. und Mi.: 13 - 16 Uhr und Di. und Do. 9 - 12 Uhr